Essen, Essen, das wir noch nicht kannten
Schreibe einen Kommentar

Hanfbutter

Sieht nicht so lecker aus, schmeckt aber ziemlich gut – auf Brot und mit ein bisschen Salz. Auf dem Zentralmarkt von Riga bekommt man Hanfbutter an einigen Ständen, an denen Molkereiprodukte verkauft werden. Hergestellt wird sie in kleinen Betrieben, die aus Hanf Öl, Butter und Aufstrich herstellen.
Man kann die Hanfbutter auch anstelle von Öl oder Butter verwenden, um z.B. Pilze zu braten – sehr lecker! Das Ganze soll auch noch außerordentlich gesund sein.

Was die Hanfbutter nicht kann: einen in andere Bewusstseinszustände versetzen. Entweder es ist eine andere Sorte oder man hat diesem Hanf das Berauschende weggezüchtet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.